Produkte

  • +

    Erfahrung (Jahre)

  • Abgedeckte Fläche (m2)

  • +

    Mitarbeiter

  • W

    Jahresleistung (m²)

  • Patente

  • über uns
  • über uns
  • über uns
  • über uns
  • über uns

Über uns

  • Ihr Lieferant für Premium-Aluminiumfenster

    Beijing North Tech Group Ltd mit Sitz in der Hauptstadt Peking ist ein Hersteller von Glas- und Aluminiumfenstern und -türen, der für Produktinnovation, technische Kompetenz und Qualität bekannt ist.Aufgrund des anhaltend starken Wachstums haben wir die Lagerbestände erhöht, unsere Fabriken und Produktionslinien erweitert, um ...

  • Warum wir ?

    One-Stop-Lösung für alle Anforderungen an Aluminiumtüren und Fenstersysteme.
    24/7 professionell kommunizieren.
    Als ISO 9001-zertifiziertes Unternehmen, strenges Qualitätskontrollsystem, Qualität ist Leben.
    Mit exportierter Erfahrung seit über 20 Jahren.
    Kostenloses Designetikett und kundenspezifische Verpackungen akzeptieren.
    Schnelle Lieferung, stabile Lieferzeit.
    Wöchentlicher Statusbericht für alles unter Ihrer Kontrolle.
    Unterstützen Sie die neuesten Markttrends und Neuigkeiten.

  • Produkt beinhaltet

    Thermisch gebrochene Aluminiumfenster und -türen, mit Aluminium verkleidete Holzfenster und -türen, Aluminium-Vinyl-Hybridfenster und -türen, Vorhangfassaden, Oberlichter, Geländersysteme, Passivhäuser usw. BNG liefert Produkte für Projekte in den Vereinigten Staaten, Kanada und Europa für beides Wohnhäuser und Gewerbe ...

  • 24/7 professionell kommunizieren.24/7 professionell kommunizieren.

    24/7 professionell kommunizieren.

  • One-Stop-Lösung für alle Anforderungen an Aluminiumtüren und Fenstersysteme.One-Stop-Lösung für alle Anforderungen an Aluminiumtüren und Fenstersysteme.

    One-Stop-Lösung für alle Anforderungen an Aluminiumtüren und Fenstersysteme.

  • Schnelle Lieferung, stabile Lieferzeit.Schnelle Lieferung, stabile Lieferzeit.

    Schnelle Lieferung, stabile Lieferzeit.

Vorteil

Nachrichten

  • Warum Aluminiumfenster?

    Aluminiumfenster bieten eine bessere Festigkeit, eine schönere größere Sicht und haben eine gleichmäßige, haltbare Oberfläche.Es erfordert weniger Wartung.Aluminiumfenster sind starke Metallfenster.Es fungiert auch als Sturmfenster.Das Wetter in Nordamerika kann manchmal sehr extrem sein.Alaska und Nordamerika sind ...

  • Materiallisten für Aluminiumfenster

    Dieser Artikel über Aluminiumfenster-Materiallisten, in dem wir darüber diskutieren, welche Art von Material von Beijing North Tech Windows für die Verarbeitung von Aluminiumfenstern verwendet wird: - Name der Aluminiumfenstermaterialien Es gibt fünf Teile für die Aluminiumfenster-Materialliste, die von der BNG verwendet werden .Das...

  • Warum Aluminiumfenster?

    Aluminiumfenster bieten eine bessere Festigkeit, eine schönere größere Sicht und haben eine gleichmäßige, haltbare Oberfläche.Es erfordert weniger Wartung.Aluminiumfenster sind starke Metallfenster.Es fungiert auch als Sturmfenster.Das Wetter in Nordamerika kann manchmal sehr extrem sein.Alaska und Nordamerika sind ...

  • 3.) Sind Aluminiumfenster in Florida erlaubt?

    Der Bundesstaat Florida hat viele Stürme und Hurrikane.Von Juni bis November ist Hurrikansaison, und wie Sie wissen, können starke Winde und Hagel Ihre Fenster leicht beschädigen.Deshalb werden wir heute über die Wahl von Sturmfenstern und orkanbeständigen Fenstern sprechen, die diesen Arten von Ba...

  • Wie werden Aluminiumfenster repariert?

    Insgesamt gibt es 5 Schritte, um Aluminiumfenster zu reparieren.Das erste ist das Entfernen des alten oder zerbrochenen Fensters und Glases.Die zweite ist die Auswahl von neuem Glas.Der dritte ist der Einbau von neuem Glas.Der letzte Schritt ist die Installation des Fensters.Wenn Sie ein Handwerker sind und Anweisungen befolgen können, können Sie es selbst tun ...

Partner

  • geze
  • hoppe
  • ROTO
  • SIEGENIA
  • TEch-Nr.-Formular
  • Vitro
  • Wächter-Logo
  • Dow Corning

Products

  • +

    Experience (years)

  • Area Covered(m2)

  • +

    Staff

  • W

    Annual output (m²)

  • Patents

  • about-us
  • about-us
  • about-us
  • about-us
  • about-us

About Us

  • Your Premium aluminum window Supplier

    Beijing North Tech Group Ltd, located at capital city Beijing, is glass and aluminum windows & doors manufacturer with a reputation for product innovation, technical competence and quality. Due to continued strong growth, we have increased stock levels, expanded its factories and production lines to ...

  • Why Us ?

    One-stop solution for all aluminium doors windows systems requirements.
    24/7 professional communicate.
    As an ISO 9001 certified company, strict quality control system, quality is life.
    With exported experience for 20+ years.
    Free design label and accept customized packaging.
    Fast delivery, Stable delivery time.
    Weekly status report for everything under your control.
    Support the latest market trend and news.

  • Product Includes

    Thermal Broken Aluminum Windows and Doors ,Aluminum Clad Wood Windows and Doors, Aluminium vinyl Hybrid windows and doors, Curtain Walls, Skylights, Railing Systems, Passive House and so on, BNG is supplying products to projects in United States, Canada, Europe for both residential homes and commercial ...

  • 24/7 professional communicate.24/7 professional communicate.

    24/7 professional communicate.

  • One-stop solution for all aluminium windows windows systems requirements.One-stop solution for all aluminium windows windows systems requirements.

    One-stop solution for all aluminium windows windows systems requirements.

  •  Fast delivery, Stable delivery time. Fast delivery, Stable delivery time.

    Fast delivery, Stable delivery time.

Advantage

News

  • Why aluminum window?

    Aluminum windows provides better strength, a nicer larger vision, and have a uniform, durable finish. It requires less maintenance. Aluminum windows is strong metal windows. It acts as storm windows too. Weather in North America can sometimes be very extreme indeed. Alaska and north America are ...

  • Aluminum window material lists

    This article about aluminum window materials lists in which we are discussing about what kind of material use by the beijing north tech windows for aluminum window processing:- Aluminum window materials name There are five parts for the aluminum window material list that are used by the BNG. Thes...

  • Why aluminum window?

    Aluminum windows provides better strength, a nicer larger vision, and have a uniform, durable finish. It requires less maintenance. Aluminum windows is strong metal windows. It acts as storm windows too. Weather in North America can sometimes be very extreme indeed. Alaska and north America are c...

  • 3.) Are aluminum windows allowed in Florida?

    The state of Florida has lot of storms and hurricanes. June to November is hurricane season, and as you know, strong winds, and hail can easily damage your windows. That’s why today we will talk about the choice of storm windows and hurricane resistant windows that can withstand these types of ba...

  • How to Repair Aluminum Windows?

    In total, there are 5 steps to fix aluminum windows. The first is removing the old or broken window and glass. The second is selecting new glass. The third is fitting new glass. The final step is installing the window. If you are a handyman and can follow instructions, then you can do it yourself...

Partners

  • geze
  • hoppe
  • ROTO
  • SIEGENIA
  • TEch No Form
  • Vitro
  • Guardian Logo
  • Dow Corning